Bing aus Firefox verbannen

4 Antworten

Ich selber benutze Firefox zwar nicht aber vielleicht gibt es irgendwo so eine Option Erweiterungen und das du dar Bing entfernen kannst oder wie es bei mir war wenn du beim Starten dann Bing vor dir hasst gibt es zumindest bei mir irgendwo am rand so einen Link wo irgendsowas steht "Bing enfernen" oder so.

Chrissy02
Beitragsersteller

Leider nicht, zumindest finde ich es nicht...

Hast du die standardsuchmaschine auch wieder zurück geändert ?

Chrissy02
Beitragsersteller

Bing hab ich als Suchmaschine komplett entfernen können. Das einzige was dazugekommen ist, ist dass mir als Suchvorschläge lediglich meine bereitsgesuchten Wörter vorgeschlagen werden und leider keine anderen mehr?!

https://www.youtube.com/watch?v=lPZfUJKyVmE

Ich habe Bing auch erst entfernt...

Chrissy02
Beitragsersteller

Danke, aber leider bringt mir das nichts. Als Suchmachine ist es bereits weg, es erscheint halt nur die Seite wenn ich einen neuen Tab öffne. Und als Add-on hab ich Bing ebenfalls nicht, das hab ich auch nochmal kontrolliert. Deswegen bin ich auch etwas hilflos.