Bing als als Suchmaschine obwohl Google Startseite ist?
Ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt aber ich habe Bing als Suchmaschine und würde es gerne ändern. Ich habe anscheinend irgndwasbei Acer bestätigt das Bing sich als meine Startseite und Suchmaschine einstellt. Ich benutze aber lieber Google. Ich habe schon in Google geschaut und da kamen mehrere Lösungen raus. Ich habe schon alle ausprobiert. Ich habe schon über Einstellungen Google als Standardseite eingestellt es hat sich aber nichts geändert. Dann habe ich über Einstellungen -> Suche Bing entfernt. Hat sich immer noch nichts geändert. Dann habe ich das Google-Logo auf das Haus gezogen und dann war Google wieder meine Startseite. Aber als Suchmaschine ist immer noch Bing eingestellt. Ich habe es auch schon über about:config probiert. Da gab es auch mehrere Lösungen. Ich habe schon das mit dem newtab zurück gesetzt und bing zurück gesetzt. Alles über about:config. Es hat sich nichts geändert. Ich habe firefox schon gelöscht und neu runtergeladen aber ich bekomme Bing einfach nicht weg. Hat jemand noch irgendwelche Ideen was ih machen könnte. Bei den anderen hat es immer mit den obengenannten Lösungen geklappt nur bei mir nicht. Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen gut beschreiben undIhr könnt mir weiterhelfen.
4 Antworten
Ich hab das Problem jetzt gelöst. Ich musste diese Einstellung bei Acer ändern. Da ich dort irgendwas bestätigt habe.
Die Antwort kommt ein bisschen spät aber ich habe an Acer eine E-mail geschrieben mit meinem Problem und kurze Zeit später wars behoben.
MfG Laura
(Du hast ja gesagt du hast FF), einfach in den Einstellungen bei Suchmaschine Google auswählen
Dann hast du wohl ein Hijacker drinnen, wird nicht all zu einfach den los zu werden
Hab ich auch schon gemacht. Hat aber nichts gebracht.
Installier einfach den browser neu. Andscheinend nutut du opera. Benutz google chrome
Habe ich aber auch schon neu installiert.
Welchen Browser hast du?
Hört sich nach Opera an!
about:config ist die Konfigurationsseite bei Firefox und er sagte auch Firefox, also wird es wohl nicht Opera sein
Das wurde auch öfter als Lösung vorgeschlagen. Habe ich auch gemacht hat mir aber nicht gebracht
Na denn versuche einmal. Unter
Extras, allgemein, Standardsuchmaschine, Google auswählen.
würdest du mir bitte die Lösung verraten ? hab das gleiche problem bei meiner Freundin, alles schon probiert, aber Acer Einstellung ? hab da auch die Bing ausgeschalten,aber es ist immer noch da, Bitte nähere infos, Danke