Bindungsangst durch vorherige Beziehungen?

2 Antworten

Natürlich kann das sein, solche Ängste sind auch ziemlich normal. Allerdings muss man sich darüber klar sein, dass es keine Garantie dafür gibt, dass eine Beziehung ewig hält. Man hat also nur 2 Möglichkeiten: es riskieren oder ewig Single zu bleiben.

Charlene060806
Beitragsersteller

Natürlich bin ich mir darüber bewusst, aber ich merke, wie ich ohne ihn immer trauriger und unglücklicher werde.

„ Ich würde am liebsten sofort zu ihm fahren und ihn um Verzeihung bitten, ihm sagen wie sehr ich ihn vermisse und das ich ihn nicht verlieren möchte.“

Tu das!

Charlene060806
Beitragsersteller

Habe ihm gerade geschrieben und mir alles vom Herzen geredet, da ich leider nicht zu ihm kann. Ich hoffe nur er versteht mich.