Binder heimlich kaufen?

5 Antworten

Ich habs so gemacht das ich in den nächsten aldi gefahren bin und mir heimlich einen Amazon gutschein gekauft habe,leider sind Amazon Binder aber nicht immer die besten.Ich hab trotzdem einen bei Amazon gefunden mit dem ich zufrieden bin von XUJI.Wenn du PayPal hast dann kannst du dir auch einen von Webseiten wie Transmissie oder gc2b kaufen.Dann kannst du es halt selbst bestellen und entweder zu dir nach Hause oder in die Postfililiale schicken lassen.Und waschen kann man die ehh oft nur bei Hand, kannst du dann während des duschens machen und dann in deinem Zimmer trocknen lassen.

LG Jake

Gibt es denn jemand anders in deiner Familie, dem du dich anvertrauen könntest? Paten, ältere Cousins, ältere Geschwister?
Könntest du den selbst bestellen und in die Postfiliale liefern lassen?

Du könntest den in die normale Wäsche und behaupten, es sei ein SportBH, was bei dem halblangen Modell ja nicht soooo abwegig ist. Oder du wäschst ihn von Hand wenn du eh ins Bad gehst, zb zum Duschen. Nie waschen ist eine schlechte Idee, weil man unter so einem engen Ding natürlich schwitzt und dann wirst du stinken.

Wenn nichts geht: Bitte keine DIYs mit Verbänden, das macht die Brust und die Rippen kaputt. Hab durchaus schon von Leuten gehört, die das so extrem eng gemacht haben, dass die Rippen irgendwann beim Husten gebrochen sind.
Ein guter SportBH mit einem lockeren Tshirt drüber macht dich zwar nicht komplett flach (Was auch Binder oft nicht schaffen), aber auch Cismänner sind nicht komplett flach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Acceee
Beitragsersteller

Ich hab halt niemanden in der Familie dem ich mich anvertrauen könnt von daher könnte ich mach versuchen zu H&M zu gehen die sollen anscheinend Binder haben die sollen zwar nicht wirklich gut sein aber ich versuche dann sie mit Hand zu waschen in die normale wäsche geht nicht das würde meiner mum auffallen

Seraphiel0  31.07.2022, 17:44
@Acceee

Nee, H&M hat SportBHs ohne Einlagen. Keine "Binder", auch wenn sie etwas so aussehen. Ich hab so einen.

Mal so nen anderer Punkt: Wenn du dich niemand anvertrauen kannst oder mit denen drüber reden kannst, und die schlecht reagieren könnten wenn es auffällt, denkst du dann nicht, dass es auffällt, wenn du plötzlich aussiehst als hättest du keine Brüste mehr?

Trau dich und frag deine Freunde. Sonst kannst du auch mal nach LGBTQ+ Jugenorganisationen in deiner Stadt schauen, die dir vllt helfen. Mit dem waschen ist kein Problem. Die muss man eh von Hand waschen. Das geht ganz schnell.

Hey, das ist echt schade! Wüsstest du denn welcher Binder gut ist etc.?

Also denke, dass du den einfach in die Wäsche werfen kannst und der dann gewaschen wird, oder du holst dir zwei und machst dann immer einen mit der Handwäsche sauber und trägst den anderen dann.

Warten bis du 18 bist. Zudem ist das eh gesundheitsschädigend.

penseurix  31.07.2022, 15:08

Ne, ein guter Binder ist nicht schädlich. Es geht ja gerade darum, die Zeit bis zur eventuellen OP (ab 18) zu überbrücken.

KTinaMXxxx  31.07.2022, 15:11
@penseurix

D kannst mir doch nicht sagen, das basically Fett an den Körper (Lungen, Knochen..) zu pressen nicht schädlich sein kann. Da kriegt man ja Atemprobleme.

Drago001  31.07.2022, 15:13
@KTinaMXxxx

Es ist nicht so schädlich,ja man hat Atemprobleme aber solange man ihn nicht über 8stunden trägt ist alles in Ordnung

KTinaMXxxx  31.07.2022, 15:16
@Drago001

Verstehe nicht, wie man sich sowas antun kann. Man kann genau so gut nen Sportbh tragen. Sonst hat man den ganzen Stress es ständig verheimlichen zu müssen.