Eltern nach Binder fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach ob du diesen "BH" haben darfst (und kannst dazu sagen, dass er etwas fester sitzt, was du magst, z. B weil das bei Sport angenehmer ist und Leistungsturner/jogger das so machen, ist ein Trend) Ich weiß, man definiert es vielleicht nicht unbedingt als BH, aber meine Mutter würde bei sowas nicht weiter nachfragen. Du kannst das ja mit einer Sportart die du machst kombinieren oder Alibi-mäßig eine anfangen ("schau mal, ich will joggen anfangen und da brauch ich blablabla")

Ich will aber nicht zum Lügen anstiften (wobei ich ja verstehe warum du das machst) deswegen zweite Option:

Oder sag die komplette Wahrheit. Das du das mal ausprobieren willst.

Ferttttttig.

Dann musst du auf Konfrontation gehen. Und sagen, dass du es einfach mal ausprobieren willst. Sag dass du dich wohlfühlen willst und das mit dem Binder (wahrscheinlich) möglich ist. wenn du ihn sowieso selbst bezahlst, sollten deine Eltern damit doch dann einverstanden sein.

Verbinde diese Binder-Anschaffung nicht mit einer möglichen queerness im Gespräch mit deinen Eltern, dann sollte diese "Sorge" schonmal vom Tisch sein