Binaurale Beats zum luziden Träumen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Youtube mittlerweile eigentlich Stereo? Binaural Beats müssen ja als Stereospuren vorliegen.

Hast du schonmal die Lucid-Dreaming-Files von iso-tones.com ausprobiert? Der Track 'Lucid Spike' war der einzige, den ich kenne, der überhaupt mal nennenswert positive Bewertungen bekommen hat. Was jetzt aber nicht viel heißen muss, weil es warhscheinlich recht wenige Leute ausprobiert haben.

Ich bin gerade noch einen anderen Tonträger am Testen, habe aber noch keine Ergebnisse. Wenn ich welche habe, schreibe ich was.

Pocketeditioner
Beitragsersteller

danke :) Youtube müsste eigentlich stereo haben bzw. foxtube. denn wenn ich die binauralen beats hör, die ich als Link reingestellt hab, kommt ein pulsierender ton, welcher jeweils auf beiden ohren nicht pulsierend ist

Ich würde die Benaurale Beats bleiben lassen. Sie vermitteln den Eindruck, dass man so ohne üben klarträumen könnte. Mich persönlich haben sie nur am einschlafen gehindert. Ich hatte nie Erfolg damit.

Grüße und Viel Erfolg

Pocketeditioner
Beitragsersteller

beantwortet die Frage leider nicht.