Binaurale Beats zum luziden Träumen
hallo :) Meine Frage ist: Welche Frequenz sollen die binauralen Beats im Gehirn erzeugen, um Klarzuträumen? Ich hör immer ~ 12 HZ, aber bei Wikipedia steht, man bräuchte 8. Stimmt das und wenn ja, hat jemand einen Youtube Link? Ich benutze immer das hier: http://www.youtube.com/watch?v=7cHjaJRl1Qo Danke im voraus :)
3 Antworten
Hat Youtube mittlerweile eigentlich Stereo? Binaural Beats müssen ja als Stereospuren vorliegen.
Hast du schonmal die Lucid-Dreaming-Files von iso-tones.com ausprobiert? Der Track 'Lucid Spike' war der einzige, den ich kenne, der überhaupt mal nennenswert positive Bewertungen bekommen hat. Was jetzt aber nicht viel heißen muss, weil es warhscheinlich recht wenige Leute ausprobiert haben.
Ich bin gerade noch einen anderen Tonträger am Testen, habe aber noch keine Ergebnisse. Wenn ich welche habe, schreibe ich was.
danke :) Youtube müsste eigentlich stereo haben bzw. foxtube. denn wenn ich die binauralen beats hör, die ich als Link reingestellt hab, kommt ein pulsierender ton, welcher jeweils auf beiden ohren nicht pulsierend ist
Ich würde die Benaurale Beats bleiben lassen. Sie vermitteln den Eindruck, dass man so ohne üben klarträumen könnte. Mich persönlich haben sie nur am einschlafen gehindert. Ich hatte nie Erfolg damit.
Grüße und Viel Erfolg
darum geht es ja den körper einschlafen zu lassen ohne das sich das bewusstsein dämpft
du kannst über schlafparalyse in luzide träume gelangen oder umgedreht :) was man denn noch damit tut ist jedem selbst überlassen....angst braucht man nicht zu haben die ist nämlich hinderlich .... ich erlebe schlafparalyse natürlich und hatte schon viele luzide träume...seit gewarnt man kann unangenehme erfahrungen machen...und binaurale beats helfen dabei den körper in den tiefschlaf zu bekommen ohne das man einschläft!