Bin w16 und 1,85?

10 Antworten

Ist doch eine nette Größe und da die jungen Männer auch immer größer werden und allgemein auch auf größere Frauen stehen, wird es kein Problem sein. Akzeptiere dich wie du bist :)

Woher weißt du denn das niemand große Frauen mag?

Davon habe ich nie was gehört. Du hast überhaupt keinen Grund dich unwohl zu fühlen. Schau dich mal um. Es gibt jede Menge große Lulatsche bei den Jungs. Da bleibt für dich schon einer.

Warum wirst du niemals einen Partner finden?

Gibt auch große Männer.

Ich bin neidisch, währe gern so groß wie du, aber das ist nun mal so große leute wollen klein sein , kleine wollen groß sein

Lg

Hi, ich bin auch recht groß - 1,98m - und kenn das mit der Verunsicherung so mit 15 bis 17 noch relativ gut aber glaub mir, du gewöhnst dich an deinen Körper und findest garantiert auch einen Partner. Meiner Erfahrung nach stehen größere Frauen eher auf kleinere Männer.