ich hass meine brüste das ist zwar keine frage aber ja?

Jojo2200  07.09.2021, 19:05

Kleine info: Englische Wörter (wenn es keine Fachbegriffe sind) sind hier zwar erlaubt aber nicht unbedingt erwünscht. Bitte versuche möglichst auf Deutsch zu schreiben

iojioiopopk
Beitragsersteller

aha

9 Antworten

Mit 14 ist das Wachstum der Brüste noch nicht abgeschlossen. Es kann sich also durchaus noch was entwickeln bei dir. Als Maßstab kannst du dir deine Mutter, Großmütter und andere nah verwandte Frauen anschauen. Daran kannst du in etwa abschätzen, wie groß sie bei dir werden können. Wenn du sehr schlank/dünn bist, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie noch großartig wachsen, als wenn du etwas mehr auf den Rippen hast.

Davon mal ganz abgesehen kann ich mich den anderen nur anschließen: du bist hübsch und attraktiv genau so, wie du bist. Deine Brüste sind perfekt, so, wie die Natur (und deine Gene) sie wachsen lassen! Das kannst und solltest du akzeptieren!

ich für meinen Teil find kleine und keine viel schöner als so riesendinger;)

gibt mehr wieich also denk dir nichts

wenn irgendjemand dich für etwas an deinem Körper verurteilt ist das seine eigene Unsicherheit

zu beobachten an mir

ich, sehr schlank, immer Angst zu fett zu sein, kuck mir dicke Menschen an und denk mir

uäh wie kann man nur

ist meine Unsicherheit

wenn sich die Dicken so wohlfühlen kann ich woandrrs hinschaun^^

du bist mit kleinen Brüsten für irgendwen wunderschön und ohne genauso:)

Erstens können bzw werden sie noch kommen.

Zweitens, wie der Kollege schon sagte, stehen viele auf kleine.

Drittens sind zu grosse ungesund. (Kreuzprobleme)

Viertens hab ich mir sagen lassen, ist es auch nicht schön wenn alle da hin glotzen.

Fünftes hab ich Mal ne Wette verloren und musste ein Tag mit sowas arbeiten. Macht auch kein Spaß, wenn die Dinger immer im Weg sind

sechstens neigen grosse im Alter eher dazu nach unten zu gehen

Ich hoffe, du siehst, "auf die Größe kommt's nicht an"

Wieso machst Du Dir nicht einfach klar, dass es sehr viele Männer gibt, die kleine Brüste bevorzugen?

Dir bleibt eh nichts anderes übrig als Dich zu akzeptieren wie Du bist. Vergleiche Dich nicht mit anderen. Du bist Du!

Meeew  07.09.2021, 18:05

Im besten Fall ist es ihr egal was "die Männer" sagen, am wichtigsten ist, dass SIE sich gefällt.

Als Frau existieren wir nicht ausschließlich um Männern zu gefallen ;)

(gehe davon aus, dass du es nicht böse / so meintest)

minnymouse12  07.09.2021, 18:10
@Meeew

hmm, naja, also ich möchte nicht dass “nur” ich mich selbst schön finde (und er vielleicht parallel anderen nachgafft und mich mit “aber ich liebe Dich” vertröstet)

Das Begehren des Mannes ist für mich basic in einer Beziehung.

Wenn mich die Männer (vor allem aber der eigene Partner)nicht begehrt, bleibe ich lieber Single

Meeew  07.09.2021, 18:38
@minnymouse12

Natürlich will man in einer Beziehung begehrt werden.

Der eigene Selbstwert sollte aber nicht auf der Bestätigung von außen liegen. (egal ob vom Aussehen oder Leistungen)

Daher am wichtigsten ist es, dass du dir selbst gefällst. Du existierst nicht ausschließlich um anderen zu gefallen.

Das du dennoch gefallen willst, ist was anderes.

Wenn du deinen eigenen Wert nur von anderen und deren Gefallen abhängig machst, wirst du nie eigenständig glücklich. Da du ja immer die Bestätigung von außen brauchst.

Was anderes meinte ich nicht. Sie muss sich selbst gefallen, das Gefallen der Männer ist zweitrangig (vielleicht ist sie auch Lesbisch, da ist das Gefallen der Frauen für Beziehungen wichtig)

simonpeters1979  07.09.2021, 19:42
@Meeew
Als Frau existieren wir nicht ausschließlich um Männern zu gefallen ;)

Das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber erfahrungsgemäß haben sehr viele Frauen, die ihren Körper kritisieren das Problem hauptsächlich damit, nicht dem vorgegebenen Standard der Mode-Diktat... äh... -Industrie zu entsprechen. Und die schreibt nicht nur Frauen vor wie sie auszusehen, sich zu kleiden und dass sie jede Woche eine neue Diät anzufangen haben, sondern auch uns Männern was uns gefälligst an Frauen zu gefallen hat.

Hat mich persönlich noch nie interessiert, da ich mich mehr als Individuum, als als Teil eines Einheitsbreis sehe. Aber viele brauchen das scheinbar. Schau Dir mal an, wie viele Fragen à la "bin ich hässlich?", "bin ich zu dick?", "ist mein Penis groß genug?"-Fragen hier täglich gestellt werden. Daran sieht man doch (neben dem Alltag ansich) schon wie viel Wert auf Oberflächlichkeit gelegt wird. Nicht um sich selbst, sondern um anderen zu gefallen. Männer wie Frauen fast gleichermaßen.

Oder wie viele Männer und Frauen mit A&F-Klamotten rumlaufen. Als ich mal gelesen habe, wie die Firmenphilosophie lautet und was der damalige CEO für ein menschenverachtender Widerling ist, ist mir schlecht geworden. Mir ist nicht klar, wie man guten Gewissens Klamotten dort kaufen kann. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Abercrombie_%26_Fitch - s. Abschnitt "Kritik").

Mhm, also ich bin selbst ein Mädchen und habe fast kaum Brust. (70a) Mich stört es nicht. Ich finde es an anderen Mädchen auch eher schön, wenn sie weniger haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung