Bin vor meiner Schwester geflohen was nun?

maexchen1999  02.10.2021, 11:30

Wie alt bist Du und was war der Auslöser?

KeinPlanChris
Beitragsersteller

15. Ich denke der Auslöser war dass ich gelacht habe über etwas.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter vielleicht mal in ner Pause anrufen und ansonsten in paar Stunden schauen, ob sie sich wieder beruhigt hat.

wieder reingehen und dein Territorium für dich beanspruchen. Warum flüchtest du? Warum lässt du sie überhaupt in dein Zimmer rein?

du musst ihr deine Grenzen zeigen. Sonst macht sie mit dir was sie will.

KeinPlanChris
Beitragsersteller

Weil ich keine Tür habe. Wie soll ich meine Grenzen zeigen?

Greenready  02.10.2021, 11:36
@KeinPlanChris

Dann eine Tür bei den Eltern fordern. Und die Schwester rauswerfen sobald sie über die Schwelle tritt.

KeinPlanChris
Beitragsersteller
@Greenready

Ich mein ich könnte sie rauswerfen, aber das was bringt, bezweifle ich

Vielleicht hat sie eine traurige Nachricht erhalten oder sie war auf etwas wütend. Wenn du Angst hast, kannst du sicher deine Mutter per Telefon erreichen.

Ich würde deine Mutter anrufen, falls die nicht gerade nen sehr langen weg zurück hat, ansonsten frag bei Nachbarn oder Freunden nach Hilfe, wenn ihr es schafft deine Schwester irgend wie fest zu setzen und zu beruhigen, könntet ihr warten bis deine Mutter nach Hause kommt, ohne dass deine Schwester weiter randaliert.

Hallo,

du sollst schnell deine Mutter anrufen. Geh vielleicht nicht mehr in die Wohnung rein. Pass auf!

Lg