Bin im unterricht ausgerastet und in den stuhl gehauen, zählt das auf note?

3 Antworten

Kommt drauf an, abgesehen davon, dass Orthographie, Semantik und Syntax bei dir sowieso zu wünschen übrig lassen und dein Verhalten das Bild noch abrundet, gehe ich sowieso nicht von einer guten Note aus...

Die 5 passt da perfekt ins Bild, außerdem bestehen Noten bis zu 40-50% aus mündlichen Leistungen und wenn du Pech hast, wird so etwas und damit Verhalten unter Mitarbeit und/oder Mündlich gewertet.

Arpid
Beitragsersteller

Meine mitarbeit ist eh 1

M4RC3LL0  28.11.2023, 22:11
@Arpid

Das glaube ich dir sofort!

Schriftlich eine 5 schreiben, Stühle durch die Gegend werfen, nicht in der Lage sein, die Frage ohne Rechtschreib- und/oder Satzfehler zu formulieren, aber in Mitarbeit eine 1 schreiben.

Lass mich raten, du hast eine 1+ in Betragen und mindestens eine Klasse übersprungen? :)

Arpid
Beitragsersteller
@Arpid

Hab keine stühle geworfen! Gehauen hab Ich Sie

Ne, aber auf Betragen

Bild zum Beitrag

Nein sicher nicht.

 - (Schule, Mathematik, Noten)

jjsch5  28.11.2023, 21:53

Geile Karikatur