Ich bin 14 Jahre und bin voll schwach. Was soll ich tun?

15 Antworten

Fang doch erst mal an zu joggen.Dann bekommt du schon mal muskeln in den Beinen.:D Wenn du aber ehr an ein SIXPACK denkst, dann fang an jeden Tag klim züge zu machen oder push up oder sit ups... du wirst sehen nach einer weile wirst du immer stärker:DWenn du dann immer Muskellöser wirst,wird die es auch immer mehr spaß machen und du wirst irg.wann selber den Willen haben sport zu treiben... ♥♥♥♥♥♥

nnyk06  04.07.2010, 21:29

Was sollen die Herzchen? Warmer Bruder?

johnny8  04.07.2010, 21:32
@nnyk06

ich musste nur einfach ein paar Zeichen machen... und mir ist nix bessres eingefallen xD

johnny8  04.07.2010, 21:32
@nnyk06

ich musste nur einfach ein paar Zeichen machen... und mir ist nix bessres eingefallen xD

Das ist natürlich ziemlich peinlich, so schwach zu sein. Zumal das ja auch bedeutet, dass Du gegen die meisten gleichalterigen Mädchen verlieren würdest, wenn es zu einer kraftprobe oder Ringkämpfchen käme. Ein Fitnessstudio ist wie schon gesagt wurde gefählich, da es vielleicht schlecht berät, nur um Dich als Kunden zu gewinnen. Frag an der Schule deinen Sportlehrer. du brauchst dich ihm gegenüber nicht zu genieren, da er aus seinen Beobachtungen längst weiss, dass Du etwas zu schwach für Dein alter bist. Er wird Dich gut beraten können, da er genau für Jugendsprt ausgebildet ist. Das Video nur als kleinen Trost, damit Du siehst, dass es dir nicht allene so geht.

such dir i-ein Sport aus. Egal ob Tennis , TUrnen, Reiten, oder schwimmen. Nimm das was dir spaß mocht und treib den Spor regelmäßig :D viel Glück

lewed
Beitragsersteller

Ich bin in Fussball verein, aber ich schäme mich voll, dass ich schwach bin.

mach es doch so. geh in ein fitnessstudio in deiner nähe. dort wirst du kostenlos professionell beraten. wenn du darauf kein bock hast, dann mach einfach mal liegestütze.mach soviele du kannst.wenn du dann nichtmehr kannst,warte bist du wieder puste hast und mache dann eine liegestütze mehr als davor. oder fahr fahrrad,geh schwimmen, hebe deinen schulranzen mit einer hand mehrmals hoch ....

nnyk06  04.07.2010, 21:27

Fitnessstudio in seinem Alter ist gefährlich.

lewed
Beitragsersteller
@nnyk06

Lebensgefährlich oder so auch nicht, Einfach man könnte Probleme haben beim Wachstum.

Teney  04.07.2010, 21:30

Naja liegestütze bringen nur für Triezeps Brust was Biezeps und Rücken werden dann zu vernachlässigt und liegestütze helfen nicht dem GANZEM Arm. xD

nnyk06  04.07.2010, 21:31
@Teney

"einfach Probleme"? Lies mal auf google!

Das kann bleibende Schäden mit sich bringen. Ausserdem will der Junge sicher noch wachsen.

Gewichte kaufen gibts für ca. 20€ und jeden Tag 1 Stunde oder so machen und maybe nebenbei Fersehen nach der Zeit hilft das gut