Verliebt in kleine Cousine?

4 Antworten

Vielleicht schwärmst du auch nur für sie und verwechselst das mit richtiger Liebe. Das kann passieren, aber wenn ihr älter werdet oder andere Seiten an ihr siehst (die vielleicht aucg schlecht sind) verlierst du vielleichr das Interesse

Verliebt sein kannst du auch, wenn du die richtige Spritze nimmst, die intravenös mit Hormonen und Botenstoffen angereichert ist.

In wie fern ist es hier also der Wert, dem du dienen willst, und in wie fern fühlst du dich im Wert befriedigt?

Denn wenn es um das Verlangen geht, ist damit meist zu schnell reagiert, was man kriegt. Denn was du bekommst, kannst du nicht geben, und kannst du nicht sein, obgleich du es bist.

In wie fern glaubt also dieser Körper, das er diesen Körper braucht, weil du getrennt bist als Leben vernehmend, statt das eine Leben gebend zu sein, in allem verkörpert zu sein.

Ist dies der letzte Strohalm, oder der Anfang für ein ganzes Feld an Stroh?

Bist du daher eine seltene Frucht am genießend und danach hungrig, oder hast du eine saftige Quelle gefunden und fließt als Ausmaß einer Gelegenheit, auch diese Wurzeln als bewegtes Universum einberufen zu sein, weil du dich bewegst und deinen Ruf voraus eilst?

Habe darum vertrauen, nicht nur in sie zu sehen. Denn Brotkrümmel sind Wege zum Brot, und Brot ist Brot, wie es gebacken werden kann.

Begierde kann dir darum nicht erklären, was dich hier ins Ausmaß einer Liebe setzt, die aus dir heraus kommt. Sie kann dir nur Spielzeug geben, für einen kreativen Geist erst jetzt verstanden zu haben, in einer Welt voller Verständnis.

Aber das geht nicht, wenn man verstanden hat, was Spiel ist, sondern spielerisches sein Verständnis lebt, noch mehr und dichter zu vernehmen.

Was ist hier also deine Stimme, nicht anders zu wollen als zu geben was du bist in deiner Ergebenheit, statt zu bekommen, wer du sein wirst, um dich selbst zu ergeben?

Kannst du dir bewusst sein, kein Leben zu brauchen, um es zu geben, weil du im Grunde nur Leben bist?

Liebe ist… nicht ich und du, sondern ich begegne ein wir ich bin, enger und enger, bis beide Seiten ein und das selbe Ich daraus wird. Wie eine Handbewegung, wenn man schaut, welche Instrument man führt, um sie nicht zu verpassen was es heißt, damit zu gestalten zu seiner Gestalt.

Gefühle kann man nicht immer mit Worten ausdrücken. Man fühlt und man macht es. Wenn dein Herz ja sagt, dann tu es. Leider gibt es nichts auf der Welt die nur aus eine Seite beinhaltet. Du musst leider mit kommenden Konsequenzen rechnen, denn bereuen solltest du mit Liebe lieber nicht antun. Du kannst an andere Möglichkeiten vielleicht denken, aber die aktuelle Gefühle können die Sicht auch leider stark benebeln ich hoffe du verstehst mich

Scherz am Rande:

"Gschichten ausm Saarland..." 😂

Ne ernsthaft ich denke das bildest du dir nur ein, manchmal mag man bestimmte leute einfach mehr als andere und diese vielleicht mehr als sonst. Liebe kommt mir viel Zeit und selten spontan

Markus66643099
Beitragsersteller

Ist ja nicht spontan ist so seit ungefähr einen halben Jahr

TheDude69  19.08.2020, 03:25
@Markus66643099

Ja okay, da kann ich dir nicht wirklich helfen. Sprich sie vielleicht mal unauffällig drauf an dass du sie ganz gerne magst aber achte am besten drauf, dass niemand zuhören kann aber übertriebe es nicht mit der heimlichtuerei🤔