Wieso ist es so schwierig einen Partner zu finden?

7 Antworten

Ich glaube auch dass das leben immer nur oberflächlicher wird. 😖

ShuraDark
Beitragsersteller

Das ist halt wirklich so.. Oder man wird nur dann akzeptiert, wenn man selben *Trends* folgt ....

Und ich suche ein anständiges Mädchen mit dem ich alt werden kann aber habe bis jetzt keins gefunden. Der Richtige wird kommen.

ShuraDark
Beitragsersteller

Und bei dir die Richtige...

Das dauert immer ein bisschen bis man den richtigen gefunden hat mal dauert es Tage,Wochen,Monate,oder sogar Jahre aber eines Tages wirst du jemanden finden mit dem du alt werden wirst, aber habe Geduld und warte auf den richtigen

Die "loyalen" Jungs trauen sich halt eher weniger Mädchen an offener Straße anzusprechen.

Im Internet fällt das ihnen aber meist einfacher. Probier's da