Bin total verschossen in ein mädchen aber sie ist vergeben?

3 Antworten

Keine Beziehung muss ewig halten. Fals sie sich ihrgentwann trennen sollten hast du eine schanze bei ihr. Ansonsten kann ich sagen es gibt viele Eltern mit netten mädschen mit den du auch viel gemeinsam hasst.

Du hasst 1. Möglichkeit zu warten weißt aber nicht ob es sich lohnt zu warten oder 2. andere leute kennen lernen. Dein name ist ja Animefan, also geh doch einfach auf anime conventions, vieleicht wartet da die große liebe auf dich. Und es gibt noch viel mehr möglichkeiten sonnst leute kennenzulernen.

Aber komme nicht auf die idee deren beziehung zu zetstören das wär nicht gut. Ich persöhnlich such ja auch meine große liebe unterwegs... naja da ich schüchtern bin mit wenig erfolg... aber der herzschmerz wird vorrübergehen wenn du neue leute kennenlernst. Das ist wenigstens bei mir so.

Ich wünche dir für deine zukunft viel glück und LG :)

zerstör keine Beziehungen
Wenn es nicht mit dem anderen klappt, dann hast du ja deine chance und er war dann nicht der richtige
Deshalb musst du einfach warten oder drüber hinweg kommen

"Ich steh auf ein mädchen aber sie hat einen freund". Punkt. Das wars kollege. Kontakt abbrechen, du kannst nicht mit jemandem befreundet sein auf den du stehst, dass macht dich doch kaputt. Und komm bloß nicht auf die idee soe ihm auszuspannen, das macht man erstens nicht und zweitans wird dir der 20-jährige ordentlich eine kleben. Vergiss es, suche dir ne neue. Du kannst sie ja mal in nem jahr mal wieder anschreiben und fragen wie es um ihre Beziehung steht.
LG

xAnimeFan
Beitragsersteller

Wie bereits erwähnt würde ich niemals versuchen sie zu trennen weil wenn sie glücklich mit ihm ist soll sies sein und nein ich brech den kontakt nicht ab wenn es zwischen uns nichts wird dann werde ich mir den gedanken mit ihr was anzufangen aus dem kopf schlagen