Riecht Männerschweiss für Frauen auch manchmal unangenehm?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 20% der Männer riechen für mich angenehm. Egal wie alt sie sind und wie sie aussehen. Der Rest gar nicht oder unangenehm. Alter Schweiß riecht fast immer unangenehm. Auch wenn sie gestresst sind riechen Männer ausnahmslos unangenehm. Frauen riechen uninteressant, viele auch unangenehm.

Egal wie gut mir ein Mann sonst gefällt: wenn der Geruch nicht stimmt könnte ich nicht mit ihm Sex haben. Dagegen sträubt sich alles in mir.

Es kommt zum einen drauf an, wie alt der Schweiß ist - getrockneter und älterer Schweiß stinkt, egal, bei wem.

Und bei frischem kommt es schlicht auf die Zusammensetzung an. Der Mensch reagiert auf Pheromone und andere Duftstoffe, weil man darüber angeblich die genetische Kompatibilität "erschnuppern" kann.

"Nun wollte ich fragen, ob Frauen den Männerschweiss NIE als unangenehm/Gestank empfinden - auch wenn sie den Typ nicht anziehend finden?"

Nein. Tendenziell eher unangenehm.

Meinen Mann rieche ich gern, wenn der Schweiß frisch ist.

Bei anderen Männern riecht es zumeist sehr abstoßend

Habe erfahren, dass Frauen den Schweißgeruch mancher Männer als sehr anziehend empfinden bzw. ihn sogar lieben.

Das kommt in seltenen Fällen vielleicht mal vor.

Auch mir ist es schon passiert, dass genau an dem Tag als mein Deo versagt hat, sich ein fremdes Mädchen wie der Blitz aus heiterem Himmel in mich verschossen hat, als sie mir eine Kette um den Hals legen wollte.

Dann hat sie gemerkt, dass der Tanzbär, den sie für die Manege
vorbereiten sollte, neben dir stand.

Wolfgang2024
Beitragsersteller

P.S.: Und ich habe die Kette dort gekauft und habe sie hinten nicht zugekriegt. Sie war die Kassiererin.

Wolfgang2024
Beitragsersteller

Da war in dem ganzen Laden kein einziger ausser uns beiden und die Chefin...