Klassenbeziehung - gut oder schlecht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir überlegen , was dir wichtiger ist: das Mädchen oder die Reaktion deiner Klassenkameraden. Wenn die anderen euch ärgern oder necken, dann sag dir einfach: Die sind nur neidisch. Versuch dir ein dickes Fell anzuschaffen und da einfach nicht mehr hinzuhören.

Also ich selber hatte (ebenfalls 10. Klasse) auch eine Beziehung in meiner eigenen Klasse, solange es läuft alles gut. Das schlimme ist nur wenn es mal nichtmehr läuft, dann sieht man sich trotzdem täglich und man hat miteinander zu tun. Ich geb dir nur den rad bedenke das bro!

Auf die Meinung der anderen würde ich nichts geben, ich hatte allerdings auch schonmal eine Beziehung mit einem aus meiner ehemaligen Klasse und es war nach einiger Zeit wirklich extrem nervig! Vorallem wenn man sich dann privat trifft und über irgendwelche schulischen Sachen streitet - schrecklich. Aber das muss bei dir ja nicht so laufen, deshalb probiere es :)

geh auf die beziehung ein

und erzähl den anderen einfech nichts wenn es das ist das dich stört........

ich würde nicht nicht auf eine beziehung eingehen nur weil andere sich dann vielleicht über dich lustig machen...

ich mein es ist doch dein Leben oder ....nicht das von den anderen

Wenn du sie wirklich liebst dann lass die anderen halt lästern ja und