Bin so sauer klar kann jeder anziehen was er will aber jeder läuft im sommer steil jeder wir haben okotber wann hört das denn mal endlich?

atm77  01.10.2023, 17:55

Was ist das Problem?

Dome5786
Beitragsersteller

Mich nervt die wärme

5 Antworten

wo ist da jetzt Dein Problem? Wenn Du es nicht mehr sehen kannst, dann schau doch nicht hin, und denke mal daran, das den anderen Dein Outfit vielleicht auch nicht gefällt, also versuchs doch mal mit dem Motto "Leben und Leben lassen", und versuche mehr Gelassenheit zu zeigen

Wo ist das Problem? Ist es die Wärme? Ja ist halt der Klimawandel. Und dass die Leute sich dann kurz anziehen ist halt so. Der Winter wird schon noch kalt genug, keine sorge

Es ist ja auch dank dem Klimawandel immer noch wie im Sommer.

Dome5786
Beitragsersteller

Wann hört das denn auf mal

SozialerKontakt  01.10.2023, 17:59
@Dome5786

Wenn du mit dem Internet, Fliegen, Plastikmüll und all deinen anderen Klima Todsünden aufhörst, wird es bei dem bleiben, was du jetzt hast. Wenn du weiter machst, freu dich auf die nächsten Jahre, die werde eine Steigerung davon.

Es ist noch warm. Wenn es kälter wird, ziehen die Leute auch wieder etwas wärmeres an.

Wieso? Brauchst weniger Heizkosten zu zahlen, wenn es länger warm ist. Ist doch gut so