Bin so Einsam?

8 Antworten

Aber ein Mann unter 1,70cm ist doch näher an deinem Herzen und nicht so weit weg. :(

Du könntest ja auch einen etwas kleineren Mann nehmen und ihn so emotional manipulieren, dass er eine schmerzhafte Beinverlängerungs OP durchführt.

Aber hinterfragen dich kritisch - bringst du genug an den Tisch für starke große Männer?

Meilokeilo  22.09.2024, 22:56

Du meinst, ob sie genug Essen auf den Tisch bringt? Ein großer starker Mann isst bestimmt einiges...

Punktundschluss  22.09.2024, 22:57

Ja, einen Penis bringt sie äh ich meine er mit.

Auf Dating Apps könntest du alle unter 1.80 aussortieren. Das Angebot für Frauen sollte da recht groß sein, habe ich zumindest gehört.

SchakKlusoh  22.09.2024, 23:39

Es ist nicht größer als im RL.

Wrack98  22.09.2024, 23:41
@SchakKlusoh

Dann muss sie wohl mit den anderen Frauen um die großen und gut aussehenden Männer konkurieren.

Na, du musst positiv denken. Einen richtigen Mann findest du nicht so auf der straße oder in Clubs. Sondern in Kirchen, Gemeinden, oder Orten wie Bibliotheken.
Wenn er minimum 1.80m groß sein soll, musst du auch etwas zu bieten haben.

Ich finde du solltest mehr wert auf andere Dinge als auf die Größe, es gibt viel wichtigere Krititerien, wenn du den richtigen gefunden hast wird dir die größe egal sein

IncelGirl18
Beitragsersteller

Ne