Bin Single was tun?

Schneemond2011  24.09.2022, 18:44

Was hast du denn bereits dafür getan?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Also draußen könnte ich niemand finden. Habe bereits Bilder z. B in Insta von mir gepostzt und geschrieben das ich auf de suche bin also ich mache das seit 3 jahre und nix klappt😭

5 Antworten

Lerne damit umzugehen. Derzeit ist es viel zu unwahrscheinlich für dich, eine zu finden.

Von einem Experten bestätigt

Du bist doch erst 18. Entspann Dich mal und versuche es nicht auf biegen und brechen. Sei du selbst und versuche Du selbst zu bleiben. Hast du Hobbys oder Interessen, vielleicht kannst du in dieser Richtung neue Freunde finden, dann kommt die Freundin schon von ganz alleine.

Sehe das mal etwas lockerer. Wenn man auf biegen und brechen eine sucht , dann wird das nichts. Gehe raus, habe Spaß und das andere kommt dann auch . Lerne erst mal nette Leute kennen, knüpfe Freundschaften , dann wirkst du nicht so angespannt wegen Mädchen. Das kommt besser rüber.

Wenn du nähe Frankfurt bist, kannst du ja bei "Real Staßen Tinder" mitmachen