Bin seit 1,5 Jahren beim kickboxen?

10 Antworten

Safe. Mache das auch und da weiß ich wie sehr es auf Technik ankommt und nicht nur Größe, Gewicht usw.

Mit 13 ist die körperliche Entwicklung bei Jungs noch lange nicht abgeschlossen. Kommt also darauf an, wie viel er trainiert und wie gut er kickboxen kann.

Das kommt darauf an, wie groß und trainiert der Junge im Vergleich zu dir ist.

Einen durchschnittlichen 13 jährigen , der kein Kampfsport macht kannst du wahrscheinlich schon besiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nicht kämpfen kann bestimmt aber wenn Erfahrung im Kampfsport har könnte es schon ordentlich weh tun

Woher ich das weiß:Hobby – 🫸🏼Gebe gerne meinen Senf dazu 🫷🏼😉

Einen sicher, jeden sicher nicht.

Genaueres hängt vom Einzelfall ab.