Habe einen Crush?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach, es liegt am Sport. Wenn er dich drauf anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Geh am besten keine Beziehung ein. Nicht mit Leuten, die du immer mal wieder siehst, also wie z.B. in der Schule, Arbeit oder wie hier beim Kickboxen.

Klar, man geht vom besten aus, aber man muss realistisch bleiben und wissen, dass es auch zur einer Trennung kommen kann. Danach wird's dann auch unangenehm, wenn man sich trotzdem immer wieder sieht.

Wie gesagt, ich spreche aus Erfahrung.

Zur eigentlichen Frage: Ist doch nicht schlimm, dass du rot wirst. Ich meine, ihr macht ja Sport und dabei wird man ja sowieso auch rot im Gesicht :)

Bin M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung