bin seit 1 Monat in Zero Two verliebt was sollte ich tun?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in 6 Jahren das gleiche nochmal fragst ist es Zeit etwas an deinem Leben zu ändern. Nach einem Monat schwärmen ist da noch überhaupt kein Problem, die rosa Brille versüsst dir deine Gefühlswelt. Und wenn es in dir einen Berufswunsch weckt solltest du diese Energie verwerten, gute Noten schaden nie.

Leider ist es aber nicht möglich, eine fiktive Figur zum Leben zu erwecken, erst recht nicht wenn du sie nicht selbst erfunden hast. Du kannst bestimmt irgendwann ein Hologramm mit vorgegebenen Sätzen programmieren lassen oder eine Cosplayerin anhimmeln, aber leider ist eine exakte Kopie nicht möglich da es keine 100% Vorlage gibt, auch der Mangaka wird den Charakter nur zu teilweise ausgearbeitet haben, denn Infos die für die Story nicht relevant sind werden in der Regel ausser Acht gelassen.

Yumagi  12.02.2021, 08:17

Wozu die Mühe?! Das isn Troll, du ExPeRtE.

Himenokoori  12.02.2021, 08:24
@Yumagi

Weil auch andere Personen mit einem Ähnlichen Problem diese Frage lesen könnten wenn sie die Suchfunktion nutzen. Ich bin mir bewusst, dass viele diese Suchfunktion nicht beachten, aber diese Fragen erscheinen auch als Google Suchergebnisse.

Alexderweeb
Beitragsersteller
@Yumagi

Das ist kein Troll ich habe halt Probleme die du nicht hast

Sie ist nicht real und wird auch niemals real sein. Egal wie viele Bilder du dir von ihr aufhängst oder eine KI programmierst es wird nie eine echte Beziehung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexderweeb
Beitragsersteller

Stimmt leider.

"verliebt in .."? Was immer das sein soll - das ist unnormal, vielleicht gibt es eine Medizin dagegen.

justananimeweeb  12.02.2021, 08:28

es ist normal mal nen crush auf nen fiktiven charakter zu haben manchmal hast du auch keinen chrush sonder findest den charakter einfach toll und bist traurig dass es diese person nicht in echt gibt ich mein ja nur ne diese persöhnlichkeiten sind einfach so real gemacht : (

Unholdi  12.02.2021, 08:31
@justananimeweeb

Jetzt weiß ich, warum die Japaner auf die Idee kommen sich ne Latex Geliebte zu halten, wir sind einfach nur noch abgedreht.

Deine Eltern sind sicher stolz auf dich. Mach weiter und lass dir von niemandem sagen, dass das nicht normal ist.

Alexderweeb
Beitragsersteller

Danke für die Unterstützung

Yumagi  12.02.2021, 08:57
@Alexderweeb

Kein Problem. Bei weiteren Fragen, wende dich bitte bei meinem Kollegen JovanP.

Doch es ist alles ok mit dir. Es wird nur problematisch, wenn du anfängst eine Ki zu promgrammieren oder deinen Homescreen so gestaltest. Du solltest auch wenn es weh tut am besten alles von ihr löschen was dich an sie erinnert denn nur so kannst du über sie schnell hinwegzukommen. Viel Glück