Bin sehr oft horny es das normal?

7 Antworten

Mit 14 ist man mitten in der Pubertät und die zeigt sich bei jedem anders. Einige sind dann halt ne Zeitlang dauergeil ^^.

Ich finde für 14 jährige ist das normal

Du bist im besten Masturbanten Alter da ist das ganz normal. Einfach regelmäßig masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Es es nicht normal.

Du wurdest durch social Media und die Gesellschaft frühsexualisiert und indoktriniert.

Tut mir Leid.

Truth hurts.