Horny?

14 Antworten

Bin dann Horny wenn ich es will, oder mich jemand Horny macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrungen gesammelt

Hey, so ungefähr jeden Abend aber masturbiere dann nicht immer, also bin eigentlich jeden Abend horny aber masturbiere unabhängig davon

liebe grüße

Ich masturbiere täglich einmal. Horny bin ich schätz ich 4 mal am Tag. Kann es aber auch nicht genau sagen. Das ist von Tag zu Tag unterschiedlich.

Kann ich wirklich nicht einschätzen würde aber so 40 mal schätzen

Ich w37J bin sofort geil, wenn mich jemand geil macht. In der Regel bin ich aber 3-4 Mal pro Woche richtig schwanzgeil

peter2023239  22.09.2024, 16:36

Du bist halt eine richtige Frau Super