Bin schwuler Transvestit oder im Inneren eine Frau?

1 Antwort

Wenn du in den 40ern geboren wurdest, so muss ich erst einmal sagen, dass du für ein Alter von ca. 80 Jahre echt unglaublich gut und fit aussiehst.

Wenn es im Bett mit weiblichen Beziehungen nicht gut läuft und du die Vorstellung hast mit einem Mann zusammen sein zu wollen, dann probier es einfach mal aus.

Ich hatte mit 19 Jahren auch den Gedanken, ob ich nicht homosexuell bin bzw. das es viel schöner wäre, wenn ich schwul wäre. Nachdem ich mit einem Mann ein paar Erfahrungen gesammelt habe, war mir klar, dass ich (leider) nicht schwul bin und seitdem muss ich mich halt mit Frauen herum schlagen (nur ein kleiner Scherz).

Was deine Familie angeht kann ich das nicht wirklich beurteilen. Vielleicht sind aber Familienmitglieder dabei, die dich mit einer offenen Einstellung überraschen werden.

Norden500
Beitragsersteller

Nein, ich bin Mitte 40 Jahre alt

Panazee  24.07.2023, 21:10
@Norden500
als Mann geboren, in den 40ern

Das ist doppeldeutig geschrieben.

Hab mich schon gewundert wie man mit 80 Jahre soo fit aussehen kann. 😂

Panazee  24.07.2023, 21:17
@Norden500

Ich würde versuchen die Schultern etwas weniger zu betonen. Deine Schultern sind ziemlich breit, was ein normales Zeichen einer männlichen Figur ist. Durch die komplett schwarze Kleidung kommen die nackten Schultern noch mal stärker zur Geltung.

Ist aber nur meine Meinung. Am Ende musst du dich wohl fühlen. Das ist das wichtigste.

Norden500
Beitragsersteller
@Panazee

Ich weiss, es nicht damit getan, einen Minirock und eine Strumpfhose zu tragen...

Vllt oben anderes Outfit