bin schlecht in deutsch was machen?

5 Antworten

an deiner stelle würde ich mir prüfungsvorbereitungsbücher/-hefte kaufen. auch wenn du nicht so alt bist, aber in diesen büchern oder heften gibt es tolle mögichkeiten, sich in aufsätzen zu verbessern. bringt sehr viel ;) hättste mich vor ner woche gefragt, würde ich meine verschenken, aber zu spät, die sind schon leider weg :/

lesen, lesen und nochmals lesen und zwar Bücher ohne Bilder....

Lesen und lesen. Die Tageszeitung, ein Buch oder auch eine Illustrierte. Das hilft ungemein und fördert mauch das Allgemeinwissen und über den Klatsch von den Prominenten wirst du auch informiert

besorg Dir einen Ausweis der Stadt- oder Pfarrbücherei und benütze ihn!

schon mal daran gedacht, das man einfach schlecht in Deutsch ist? Ich hab fast 3 Jahre gebraucht um das zu verstehen :DDDD