Bin sauer ist es aber gerechtfertigt?

3 Antworten

Ich verstehe was Du meinst. Es herrscht ein Ungleichgewicht, was die Höhe der Ausgaben für die Geschenke betrifft.

Das ist nicht in Ordnung und es sollte für jeden von euch die gleiche Summe aufgebracht werden. Alles andere ist unfair und beleidigend für diejenigen, die mit einem billigeren Geschenk abgespeist werden.

Ich verstehe nicht, wie es dazu kam und das es so lange durchgezogen und geduldet wurde?

Da hilft nur ein Gespräch unter Euch allen, bei dem es hoffentlich zu einem guten Ergebnis kommt. Gleicher Geschenkpreis für alle.

Hey

ab besten sprichst du einfach mal mit deinen Freundinnen alles andere bringt wahrscheinlich eh nicht viel.

LG

Olivia1232424
Beitragsersteller

Ich würde es ja ansprechen. Aber bei so einem Thema würde man direkt geizig betitelt werden? Mir gehts eig nicht um Geld. Sondern wieso man für ein paar Personen mehr mühe gibt, und für die anderen 2 nicht?

Sprich deine Freundinnen mal darauf an und frage, ob das einen tieferen Grund hat. Vielleicht sind sie auch einfach recht einfallslos und wissen immer nicht, was sie dir schenken sollen.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Wüsste nicht wie ich das ansprechen soll.
Ich dachte, ich höre auf mit Gruppen-Geschenke. Und schenke nur der Person was den ich will.

Gundo40  09.10.2024, 16:55
@Olivia1232424

Du kannst deinen Freunden ja erzählen wie du dich damit fühlst und was sie besser machen könnten. Oder du fragst einfach humorvoll nach, warum ihre Geschenke immer so billig sind, wenn es sich gerade anbietet.