Bin nur ihr bester Freund :S Hilfe!

7 Antworten

Du musst echt mit ihr drüber reden! Du solltest ihr vorher sagen , du hast ja gesagt das ich mit dir über alles reden könnte und sollte , bist du sicher über alles ? Wenn sie dann ja sagt ,dann sagste ihr das einfach ,das du fühlst das du für sie mehr fühlst als nur freundschaft , aber das du leider nicht weist wie sie dazu steht ! Und das du jetzt auf keinen Fall möchtest das sie sich jetzt wegen dem von dir zurück zieht und mit dir nicht mehr texten möchte und so ! Eben das sie sich dann voll von dir fern hält dann ,weil sie vieleicht absolut nicht das selbe für dich empfindet ?! Das solltest du ihr so sagen! Denn sie wird das ja schon bemerkt haben das du was mehr als nur freundschaft für sie fühlst ,denn sie ist ja nicht dumm! Vieleicht wartet sie echt nur drauf das du es endlich zu ihr sagst!? Denn das kann auch gut sein ;) Deswegen fragt sie dich vieleicht was mit dir los ist ;) Mädchen sind so ! Versteht man manchmal nicht! So solltest du es aber echt machen :) Wird schon gut gehen ;) Alles gute und viel Glück ! Lieben Gruß :) Tina

Also ich war mit einem Jungen zusammen mit dem ich vorher sehr gut befreundet war und dann habe ich ihn einfach nicht mehr geliebt...durch die freundschaft sind wir uns so nah gekommen das da von meiner seite nicht mehr viel war..also er macht mir auch oft komplimente vor und nach unserer beziehung und ich schreibe auch nur danke ...auch als ich ihn geliebt noch habe. manche mädchen sind einfach zu schüchtern ein komliment zurückzu geben und ich finde ganz ehrlich das gehört dann eher in eine spätere beziehung, denn das mädl will vorher erobert werden und ihm nich auch komplimente machen denn das ist jung's sache:))) ne nette geste wäre es trotzdem..es heisst aber nicht das sie dich nicht liebt nur weil sie dir keine komlimente macht...sprech sie auf ihre gefühle an und leg die karten offen auf den tisch.

Meistens wollen Mädchen dabei nur Die Warheit rauskitzeln,die sie eigentlich schon wissen.Ich habe das bei meinem Jetzigen Freund auch gemacht :D Weil wir Mädchen es uns nicht trauen,Es selbst zu sagen.Entweder dann kommt etwas wie : Sorry aber wir sind nur beste Freunde oder sie sagt dass sie dich auch liebt und nur darauf gewartet hat :) Ich wünsche dir viel Glück. :) Liebe Grüße Julia..........

Ehrlich sein. Aber die Liebe kann man nicht erzwingen.

Ich würde sie Fragen in wen sie verliebt ist und wenn sie dann fragt in wen du bist dann ihr es "gestehen"