Über welches Kompliment würdet ihr Jungs euch freuen?

7 Antworten

Und da willst Du ihm lieber was sagen, was dann abgedroschen klingt?? Sag doch einfach das, was Du wirklich fühlst! Ein Kompliment sollte eh nie nur einfach dahingesagt werden, finde ich! Es muss schon auch was von Deinen echten Gefühlen dahinter stecken. Oder etwa nicht? Also sag das, was Du fühlst!

Das kommt sehr wohl gut an.

Jeder Junge fühlt sich geschmeichelt, wenn er das hört.

Wichtig ist doch, das er hört, das Du ihn magst.

Und wenn er zu schüchtern ist, dann kann man auch als Frau den ersten Schritt machen.

Mario 48 Jahre alt.... steinalt.. :-)

Ich habe eine 10 und eine 12 jährige Beziehung hinter mir.

Sich Pläne zu machen läuft nie gut.. bei Beziehungen soll man sich selbst sein und auch wenn es ein blödsinniges Kompliment ist, ist es nicht weiter schlimm denn er soll dich ja mögen wie du bist und nicht dafür was du sagst.. mache besser was süßes für ihm.. für die Zukunft kannst du dir ja nicht immer überlegen was du zu ihm sagen sollst sondern immer du selbst sein und es einfach auf dich kommen lassen.. man muss nicht immer perfekt ausgerüstet sein damit es perfekt läuft.. und sage einfach die Wahrheit man kann nicht sagen du hast schöne Haare wenn es nicht so ist;) viiiel Glück 🍀 und nicht vergessen du selbst zu bleiben

Ein mögliches Kompliment wäre:

Das ist also gar kein Pilz!

mfg tomweißbrot

Sertian  10.04.2017, 22:44

Check ich gerade nicht, stehe auf dem Schlauch, was soll das für ein Kompliment sein???

Benrlitom  10.04.2017, 22:49

hahahahahaha, gut gelacht vor dem schlafen gehen danke :D

Sag ihm einfach, dass ER hübsch ist, nicht nur seine Augen :D Und auf keinen Fall süß ;D

 Süß bedeutet eher "du bist zwar ganz süß, aber nichts für mich"