Bin mit Flüchtling zusammen?

10 Antworten

Du bist für jede Beziehung zu jung, besonders aber zu einer so komplizierten wie es nun mal diejenige mit einem Jungen aus einem ganz anderen Kulturkreis ist.

Nur ein Beispiel: Wenn er so aufgezogen wurde, wie es in Afghanistan üblich ist, dann toleriert sein Umfeld nicht einmal, dass er ein Mädchen trifft. Händchenhalten wäre schon skandalös, ein Kuss vor der Ehe wäre eine Todsünde.

Mein Rat: Beende diese Sache!

Wenn er die alten Lebensweisen nicht aus dem Kopf bekommen kann, seid ihr sowieso in einem halben Jahr wieder auseinander. Also kannst du für diese kurze Zeit auch deine Mutter in Unklarheit lassen.

Du solltest aber sicherheitshalber deiner besten Freundin davon erzählen.

Sag es deinen Eltern. Eine Geheimhaltung hat niemals ein happy end, aber du scheinst mir etwas Zu jung zusein für eine Beziehung. Spricht er Deutsch einigermaßen?

aManWhoAks  27.08.2016, 13:16

Warscheinlich sonst könnten sie sich nicht verstäbdigen.

Auf jeden Fall den Eltern mal sagen

Die Beziehung sofort beenden.

Wenn es ein Flüchtling ist kann es auch sein, dass er abschoben wird und zurück zu seiner Familie nach Aufganistan zurück geht.

Tom1111111  27.08.2016, 21:25

Dein ernst? Bestimmt kann er auch nur arabisch..

aManWhoAks  27.08.2016, 13:17

Das ist kein Argument? Außerdem hat er keine Familie mehr.