Bin mir nicht sicher ob ich sie liebe
Hey,
Ich habe letzten Montag ein Mädchen kennengelernt, sie ist nicht mein Traummädchen.. aber sie ist toal süß und nett.
Ich habe mich am Donnerstag mit ihr getroffen, haben aber nur miteinander geredet..
Aber ich habe durch eine Freundin von ihr erfahren, dass sie in mich verliebt ist!
Ich bin mir nur nicht 100% Sicher, ob ich sie wirklich liebe, obwolhl ich super gerne mit ihr zusammen sein möchte..
Kann das vlt nur dadurch kommen, dass ich schon etwas länger keine Freundin mehr gehabt habe, und dass ich einfach nur mit jemanden Zsm sein möchte?
Ich bin echt hilflos, bitte um Hilfreiche Antworten
mfg. Ben
12 Antworten
...wenn du dich in sie verknallt hättest, würdest du gar nicht fragen müssen, das weiß man dann ganz einfach. Du findest sie nett und süß und sympathisch, das war es dann wohl auch. Oder klopft dein Herz, wenn du nur an sie denkst - verspürst du Schmetterlinge im Bauch? LG
das ist eine gute Idee, schon alleine deshalb weil du dich dann in netter Gesellschaft befinden wirst, von der du auch noch weißt, dass sie dich mehr als nur mag und das ist ja auch gut für das Ego.
>>>>Kann das vlt nur dadurch kommen, dass ich schon etwas länger keine Freundin mehr gehabt habe, und dass ich einfach nur mit jemanden Zsm sein möchte?<<<<
definitiv JA warte bis eine kommt die du wirklich liebst anstatt dieses Mädel zu entäuschen. es ist schlimmer zu erfahren das man nie wirklich vom partner geliebt wurde als gleich eine abfuhr zu bekommen.
Es kann gut sein. Gebt Euch einfach Zeit. Was drängt Euch. Vielleicht entdeckst Du noch Eigenschaften bei ihr, die Dir später mal sehr gefallen. Gehe gelassen vor. Als wichtig sehe ich Erhlichkeit an.
also lieben würde ich nicht sagen, liebe kann man, meiner Meinung nach, erst jemanden, wenn man sich besser kennt und auch schon einige Zeit zusammen ist. viele sind noch nicht mal am Anfang einer Beziehung verliebt, sowas entwickelt sich. bei dir würder ich eher von Schwärmerei bzw. von verknallt sprechen.
Also erst mal liebe entwickelt sich die vorraussetzung dafüer habt ihr ich denke mal es war nicht gut das dir die fraundin das erzählt hat das hat dich denke ich überrumpelt und dadurch verunsichert. wenn du dich bei ihr wohl fühlst du mit ihr lachen kannst du es genießt dich mit ihr zu unterhalten und es dir mit ihr gut geht dann denke ich spring ins wasser und bau was mit ihr auf
Ja schon.. ich will ja mit ihr zsm sein.. ich denke mal ich werde mehr zeit mit ihr verbringen und abwarten..