Bin mir nicht sicher ob ich sie liebe

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...wenn du dich in sie verknallt hättest, würdest du gar nicht fragen müssen, das weiß man dann ganz einfach. Du findest sie nett und süß und sympathisch, das war es dann wohl auch. Oder klopft dein Herz, wenn du nur an sie denkst - verspürst du Schmetterlinge im Bauch? LG

Maverick1994
Beitragsersteller

Ja schon.. ich will ja mit ihr zsm sein.. ich denke mal ich werde mehr zeit mit ihr verbringen und abwarten..

Zara13  20.02.2010, 20:15
@Maverick1994

das ist eine gute Idee, schon alleine deshalb weil du dich dann in netter Gesellschaft befinden wirst, von der du auch noch weißt, dass sie dich mehr als nur mag und das ist ja auch gut für das Ego.

>>>>Kann das vlt nur dadurch kommen, dass ich schon etwas länger keine Freundin mehr gehabt habe, und dass ich einfach nur mit jemanden Zsm sein möchte?<<<<

definitiv JA warte bis eine kommt die du wirklich liebst anstatt dieses Mädel zu entäuschen. es ist schlimmer zu erfahren das man nie wirklich vom partner geliebt wurde als gleich eine abfuhr zu bekommen.

Es kann gut sein. Gebt Euch einfach Zeit. Was drängt Euch. Vielleicht entdeckst Du noch Eigenschaften bei ihr, die Dir später mal sehr gefallen. Gehe gelassen vor. Als wichtig sehe ich Erhlichkeit an.

Wenn Du verliebt wärst, hättest Du das bemerkt. Sag ihr lieber gleich, daß Du gern mit ihr zusammen bist, sie aber nicht liebst. Dann kann sie entscheiden, ob sie Dich noch treffen will, oder ob es ihr weh tun würde, Dich zu sehen.

Wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist, würde ich es ehrlich gesagt gleich bleiben lassen. Alles andere wäre sowohl ihr als auch dir gegenüber nur unfair. Wie du selbst so schön schreibst: es könnte daran liegen, dass du schon lange keine Freundin mehr hattest. Stell dir folgende Frage: Was wäre, wenn du nicht mit ihr zusammenbist? Geht dann für dich die Welt unter, oder ist es einfach ein ganz normales Gefühl? Wenns das ist, dann bist du definitiv nicht in sie verliebt?