Wann miteinander schlafen?

Ssimone  04.11.2024, 00:05

kennst du die 3er-regel?

Marlene1009 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 06:07

Nein?

8 Antworten

Mach doch so, wie du Bock drauf hast. Spaß kann man immer haben. Manche machens schon beim ersten Treffen.

Meine erste Freundin hat direkt beim 2. Treffen mit mir rumgemacht (noch nicht aufs Ganze gegangen, aber waren schon ordentlich zu Gange). Drei Wochen später hatten wir unser erstes Mal. Die Beziehung hielt 2 1/2 Jahre. Es gibt also keine Faustregel "früh fummeln = es ist nix ernstes". Kommt auf die Person und dein Bauchgefühl an.

Mach, was sich richtig anfühlt.

Für mich persönlich ist das immer kein gutes Zeichen, wenn die ersten Themen sofort Sex sind. Für mich hatte Sex in dem Alter aber auch einen ganz anderen Stellenwert, ich wollte mir sicher sein, dass er es ernst meint und nach zwei Wochen, kann man das nicht unbedingt sagen. Aber das darf jeder gerne für sich selbst entscheiden.

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt oder einen Leitfaden. Dann, wann ihr beschlossen habt, dass ihr bereit seid, ist es okay miteinander zu schlafen. Du solltest ihm vertrauen können, es wirklich wollen und dich wohlfühlen. Außerdem sollte vorher über Verhütung und eventuelle Sorgen gesprochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Es gibt da kein Minimum oder Maximum.

• Ihr solltet es beide für richtig empfinden, denn nur ihr 2 seid in dieser Beziehung.
  • Ist es für einen von Euch beide das erste Mal, sollte es der Gegenpart zu einem unvergesslichen Erlebnis machen (ich bin 46 und hatte mehrfach GV, aber das erste Mal vergisst man nicht)

das ist erst nach 7 tagen und 14 Stunden zulässig scherz ihr könnt s*x haben wenn euch beide bereit fühlt thats all denk an gummis pille und have fun

Wenn der vibe zwischen euch passt und ihr beide bereit seid dann sogar morgen wenn ihr lust habt