Beziehung fühlt sich an wie Freundschaft?

9 Antworten

Die Frage ist wie lange kennt ihr euch denn schon? Weil eine Beziehung wird meiner Meinung nach durch Aufmerksamkeit und den Austausch von Zertlichkeiten definiert. Wenn eine Frau zwar sagt "sie liebt dich" aber das nicht zeigt, in Form von Zertlichkeiten z.b Kuscheln oder Händchen halten ist der Wahrheitsgehalt dieser Aussage fragwürdig.

Alkohol senkt auf jeden fall die Scharmgrenze und kann dazu beitragen z.b mehr Körperkontakt einzugehen. Aber es sollte in einer Beziehung eigentlich auch ohne Alkohol möglich sein zu kuscheln. Vor allem wenn man unter sich ist und niemand zuschaut.

Das kann schon sein, dass das so ist, weil ihr noch nicht lange zusammen seid, aber man muss ja auch nicht ständig an sich herum fummeln.

Andersrum wär es viel schlimmer...wenn ihr zwar körperlich viel miteinander anzufangen wisst, aber euch sonst nichts zu sagen habt.

Es ist doch schön, wenn man mit dem Partner auch befreundet ist.

Mein Mann ist mehr als nur mein Mann. Er ist auch mein bester Freund.

Solange ihr verliebt seid, sollte es sich eigentlich wie eine Beziehung anfühlen, aber den ersten Kuss solltet ihr finde ich schon mal langsam haben, dann spürt ihr vielleicht "mehr" und dann werdet ihr euch sicher mehr wie in einer Beziehung fühlen : )

Jackpot würde ich sagen. Es gibt nix Schöneres als eine Beziehung, die sich so doll nach extrem guter Freundschaft anfühlt. Meine Ex sah ich eben als Freundin an, das fühlte sich komisch an, viele sagen ja immer "Sie ist meine Freundin und beste Freundin zugleich" DAS ist toll :) Es sei denn, du hast keine Gefühle^^

Eine Beziehung besteht nicht nur aus rummachen sondern aus viel mehr. Man sollte für einander da sein. Das Körperliche kommt dann schon von selbst.