Bin mfa und?

3 Antworten

Sehr schwierig zu lesen. So ohne Satzzeichen. Dafür hat man immer Zeit.

1. Du darfst keinesfalls 48 Stunden überschreiten

2. Du musst den Nebenjob melden

3. Es könnte in Deinem Fall einen Interessenkonflikt geben.

Also könnte man Dir diesen Job verbieten. Ohne Genehmigung würde ich das nicht riskieren. Dass Dir die nicht kündigen, ist nicht in Stein gemeißelt.

Das Arbeitsklima ist aber sehr wichtig. Wenn Du ehrlich bist, willst Du wieder zurück. Wenn Du diese Option hast, mach das.

Und.... Ich mag altmodisch sein. Aber der Sonntag ist für mich heilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Arztpraxis die am Sonntag geöffnet hat?

Deine Chefin vom Gesundheitsamt kann dir die Nebentätigkeit untersagen, wenn, wie schon geschrieben, ein Interessenskonflikt besteht... und der besteht nun mal.

Arbeitest du trotzdem nebenbei dort und es kommt raus, dann kann dir gekündigt werden... und sagen lässt sich immer viel (das dein alter Betrieb dich sofort zurücknimmt).

Und BITTE: verwende Satzzeichen... ab und zu einen Absatz.... deine Texte lassen sich sehr schwer lesen. Auch das wird dir immer wieder gesagt

Lass das mit dem neuen Job in Amt sein. Seit Wochen nörgelst du darüber.

Was gibt es in der Praxis überhaupt sonntags zu arbeiten? Da hat sie doch geschlossen.

Superhasenmaus  02.10.2024, 07:52

Kam mir doch irgendwie bekannt vor. 🤔