Bin krank... wie kann ich meine Mutter überzeugen?

4 Antworten

wenns soo stark weh tut , dann würde ich auch nicht zur schule gehen egal was meine mutter sagt. sag ihr das einfach nochmal dass du so starke schmerzen hast und geh dann morgen mal zum arzt

P.s. gute besserung

Hallo ich bin auch 13 und in der gleichen Situation . Du könntest morgen wenn deine Mutter dich weckt nicht sofort sagen das du zuhause bleiben willst Sondern ihr zeigen das du krank bist und sie dich nicht in die Schule lässt

Am besten einfach mal morgen bei deinem Hausarzt anrufen und hingehen. Der wird am besten einschätzen können, wie es dir geht. 2. Tipp. Kamillentee, Körnerkissen oder Wärmflasche 3. Tipp. Jetzt schlafen gehen ;) Schlaf ist das beste Mittel überhaupt. 4. Tipp: Mal mit deiner Mutter in Ruhe sprechen.

keykey1601
Beitragsersteller

Danke für die Tipps und ich werde jetzt auch schlafen gehen :)

wenn du bauchweh hast, weck deine mutter und sag es ihr und was es für hausmittel gibt.

so kann man nicht sagen, was hilft.

im übrigen sieht man, wenn du wirhlich schmerzen hast, dann bewegst du dich anders