Schule schwänzen gute Idee? 😝

6 Antworten

Ich hatte damit auch ständig meine Probleme - dennoch habe ich deshalb nie die Schule geschwänzt. Meine Mutter hätte mich einen Kopf kleiner gemacht :-) Lerne, so gut du kannst. Nimm es mit Humor und nicht so verbissen. Glaube mir, davon hängt das Leben nicht ab - außer du möchtest Schauspielerin werden ;-)

Nein, du solltest jetzt das Internet ausschalten, dich hinsetzen und deine Sachen auswendig lernen. Sich drücken hat noch nie etwas gebracht außer Ärger.

kommt auf den Lehrer an. Gibt welche da kann man es machen und bei manchen nicht. Ich empfehle es dir nicht weil den meisten Lehrern es eh auffällt und du dann eine Entschuldigung schreiben musst sonst hast du aufm Zeugnis unentschuldigte Fehlstunden . Außerdem lohnt es sich doch nicht nur wegen so einer kleinen Sache zu schwänzen...

Was musst du denn auswendig lernen? Mach nicht blau. Ist mittlerweile total out und kommt gar nicht cool wenn du von den uniformierten abgeholt wirst. Und für deine Eltern wird´s teuer.

Also könntest du JETZT noch anfangen zu lernen

alinebiene
Beitragsersteller

Ich lerne schon den ganzen Tag nur bekomme es nicht rein ich würde ja krank spielen so dass meine Mama mir eine Entschuldigung chreibt

KaeteK  08.12.2014, 20:15
@alinebiene

PC aus, TV und Musik aus und schon bleibt mehr hängen. Baue dir beim Lernen Eselsbrücken, dann klappt es ganz gut...naja, gut genug..

Neinirvendwann musst dus machen...da kommste nicht drhm heru!a

alinebiene
Beitragsersteller

Wenn ich das morgen nicht machen muss dann nie das ist es ja