Bin jeden Tag verzweifelt weil ich keine Freundin habe?

3 Antworten

Es kriegt halt nicht jeder eine ab. Aber keine Sorge. Die Natur sorgt für Ausgleich. Dafür kriegen andere halt mehrere. Und das Mittel stimmt wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naitsabes94
Beitragsersteller

Ja leider ist das so!

Gibt Schlimmeres, glaube mir. Du bist deshalb weder ein Loser noch weniger wert als andere Menschen, die schon 100te von Beziehungen hatten. Auch dir wird noch "die Richtige" über den Weg laufen. Leb einfach dein Leben und vielleicht findet sich dann jemand. Gezielt suchen würde ich an deiner Stelle nicht, denn meistens kommt nichts gutes dabei rum.