In Lehrerin verliebt (w/14)?

13 Antworten

Hmm wie wärs wenn du ihr (keiner darf dich dabei sehe) einen Brief (am besten komplett andere Handschrift ) am Pult legst und am nächsten Tag guckst wie sie sich verhält.Wenn sie glücklicher als sonst ist würde ich es ihr sagen.Das Sagen deiner Gefühle heißt ja icht das du eine Beziehung führst.Vg

Naaatsu
Beitragsersteller

Gute Idee. Ich werd drüber nachdenken. Danke.

Du ich hab den Fehler begangen und meiner Lehrerin gestanden was ich für sie empfinde, sie meinte nur "das es nicht schlimm sei und sie es als Kompliment sehe.

Aber eines kann ich dir mit Sicherheit sagen du musst weder zum Direktor, noch bekommst Ärger oder so, sie wird dich nur abweisen mehr auch nicht.

Hallo, also ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du erwartest, wenn du es ihr sagst. Du weißt doch auch selber im voraus, dass da nichts Gutes bei rauskommen kann. Und das Schlimmste daran ist, dass du dich total lächerlich machst. Ich glaube, du musst noch sehr viel lernen, um zu erfahren was LIEBE ist. Denn wenn man jemand liebt, dann bringt man denjenigen nicht in Verlegenheit und Unannehmlichkeiten. Du willst doch nur sehen wie sie reagiert. Das ist wirklich sehr spannend für dich. Aber wenn du ein bisschen mehr nachdenkst, dann erspare dir diese Aktion.

Das könnte ziemlich peinlich für euch beide werden...
wenn dann sags ihr am ende des jahres.

Naaatsu
Beitragsersteller

Ja hab das so ähnlich geplant. Dass ich es ihr wenn dann in der letzten Schulwoche sage.

Gamer2x  27.11.2015, 23:30
@Naaatsu

Du solltest allerdings nochmal mit deinem Vertrauenslehrer sprechen. Er kennt seine kollegen ja und der kann dir da auch helfen :)

Also Ärger kannst du dafür nicht bekommen ! Denn ich denke nicht, dass deine Lehrerin das weitersagen wird !! Wahrscheinlich wird sie aber mit dir alleine drüber sprechen wollen !