Kann man eine Beziehung mit einer ehemaligen Lehrerin haben?

10 Antworten

Lass es einfach!
keine Sorge du bist in einem Alter wo die Hormone verrückt spielen.
Aber ich denke das es nur eine komische Bindung danach geben würde zwischen dir und deiner Lehrerin.

ohne dich enttäuschen zu wollen aber ich denke nicht das sie das so

Ja, darf man

Aber wahrscheinlich hat sie einen Freund oder ist schon verheiratet, deshalb mach dir keine großen Hoffnungen

Und nicht die Liebe während der Schulzeit gestehen!! Selbst wenn sie nicht deine Lehrerin ist, kann sie im Lehrerzimmer darüber tratschen. DAnn weiß vllt. dein nächster Lehrer, dass du in sie verknallt bist und das kann unangenehm werden, weil sie sich auch distanziert.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

FabiLol95
Beitragsersteller

Danke bist der einziege der eine richtige antwort geschrieben hat und nein sie hat eben keinen freund und ist auch nicht verheiratet aber das sit es ja weil ich meine Im Unterricht schaut sie mich immer so komisch an.

SmilingTiger412  14.06.2021, 21:26
@FabiLol95

naja, manchmal kann man auch vieles falsch interpretieren. Oder auch nicht, aber meistens ist es der Fall.

Warte einfach. eine 30-Jährige fängt selten was mit einem 15-jährigen an und sie ist deine Lehrerin. Solange du an der Schule bist, macht sie sich strafbar.

Das ist wahrscheinlich nur eine Schwärmerei und dann sowieso in ein paar Jahren weg. Abgesehen davon ist es unwahrscheinlich, dass eine 30-jährige an einer/einem 15-jährige(n) interessiert ist.

Und du weißt nicht, ob das nicht irgendwann andere Leute wissen und vielleicht wirst du deswegen gemobbt. Lass es lieber.

😂😂😂

Nein, bitte frag sie nicht. Such Dir jemanden in Deinem Alter. Du hast sich nur in sie "verliebt", weil sich keine andere Gelegenheit bietet. Geh vor die Tür und halte Ausschau nach jemandem, der zu Dir passt.

Solange du oder sie noch auf der Schule ist, ist es verboten also unterlass es lieber und such dir eher Leute in deinem Alter, da ich kaum vermute das deine Lehrerin auf jemanden steht der 1. Mal der eigene Schüler war und 2. In dem gleichen Alter anderer Schüler ist