Bin in ein Mädchen verliebt, werde sie aber nie wieder sehen?

3 Antworten

Unter diesen Umständen, wo Du von dem besagten Mädchen praktisch überhaupt keine verwertbaren Angaben besitzt, da kann dir nur noch der ganz große Zufall helfen, das Mädchen wieder zu finden. Ich frage mich auch vergeblich, wieso die heutige Jugend eigentlich nicht auf die so simple Idee kommt, so schnell wie nur möglich auch die persönlichen Daten zu tauschen. Das gehörte einst quasi zum Standartprogramm und in meiner Jugend gab es kein einziges Mädchen von dem ich bei Interesse nicht alle erforderlichen Daten zur Verfügung hatte und das in der Regel auch gleich am ersten Tag.

Such dir Hilfe bei Leuten die dieses Mädchen evt. auch gesehen oder mit ihr in Kontakt kamen.

Hab das selbe problem :/ Wo hast du sie denn gesehen? Vlt hilft das ja