Bin in Ariana Grande verliebt und bin depri wei ich weiß das ich es eh nie schaffen werde.Hilfe pls

Fals ihr nicht wisst wie sie aussieht ;) - (Liebe, Ariana Grande)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, ich bin ein Mädchen und hatte vor ca 2 Jahren eine Phase wo ich depri war weil ich nicht so toll singen konnte wie Ariana (hat sich inzwischen verbessert dank meinem Streben danach wie sie zu singen :'D) und nicht wie sie aussah. In jedem Aspekt meines Lebens hab ich versucht ihr nachzumachen. Aber jetzt mach ich mein eigenes Ding und fühl mich besser ;)

Du kannst sie immer noch toll finden, aber halte deine Augen offen und guck um dich rum. Ich hab jetzt noch andere Promi mädchen als Vorbilder (ist ja auch normal), die ich als Inspiration nehme aus mir das beste zu machen. Also guck einfach nach Mädels, die vielleicht in ihrer eigenen Weise Charaktereigenschaften ausdrücken, die meinetwegen Ariana ähneln, falls du weißt was ich miene :)

BlckHusky211
Beitragsersteller

Danke deine Antwort war bis jetzt die hilfreichste ich befolge deinen rat und hoffe alles geht gut ;D Vielen Dank dafür und komm noch gut durchs Leben :-)

Schreib nicht das du in sie verliebt bist. Hübsch finden und verliebt sein ist ein großer Unterschied! Würdest du sie immer noch lieben wenn sie 60 Kilo mehr hätte? Würdest du sie noch lieben wenn sie ein Unfall hätte, und ihr Gesicht wäre ganz verstellt? Außerdem hat sie viel schminke im Gesicht. Und es ist ziemlich unwahrscheinlich das du jemals mit ihr zusammen kommen würdest.

BlckHusky211
Beitragsersteller

Ja und Ja

ariana grande finden voll viele jungs hübsch. ^^ können big sean und ariana grande ja auseinander bringen, denn ich würde gerne big sean haben. :*

Mermaid1996  13.03.2015, 00:16

https://www.youtube.com/watch?v=-e0t63xgDQo könnte schwierig werden. siehe ab 3:00 min...und...bist du inzwischen über sie hinweg? ;)

BlckHusky211
Beitragsersteller
@Mermaid1996

Ja hab ich und ich kann jedem der auch in so einer situation nur raten : Bleibt einfach dabei ^^ Ich bab einfach eingesehen das es eh kein sinn hat und wieder meine augenaufgemacht und hab auch schon meine Freundin gefunden ;D

Vergiss sie einfach du weist ja das du keine chanche bei ihr hasst es gibt sicher andere mädchen in deinem alter viel glück :) nicht bös gemeint

BlckHusky211
Beitragsersteller

Ich kann sienicht vergessen!Aber meine Libe hat sich etwas gemindert als ich erfahren hab sie mit Big Sean zusammen ist und mit 5 Freunde in einem Haus wohnt,weil die kennen sich bestimmt schon seid schule wenn ich mit ihr zusammen kommen würde würden die sicher nur denken was ist das dnn für ein dahergelaufender typ. Aber trotzdem ich halte jetzt die augen im schwimmbad ;) auf und guck mal ob mir eine gefällt ;D Abr wenn ich die chance kriege mit Ari zusammen zu kommen ergreif ich natürlich.Vielen Dank für die Zeit die ihr für mich geopferd habt ;D kommt noch gut durchs Leben :-D

Ich finde es ist kein wunder sich in sie zu verlieben sie ist ja auch sehr schön aber leider hat sie einen freund (big sean) und sie sieht auch sehr glücklich mit ihm aus da hast du leider keine Chance versuch sie zu vergessen das ist bestimmt nur so ne Phase es gibt ja auch viele andere schöne Mädchen bei denen du vielleicht eine Chance hast

arianaboca  09.07.2017, 13:41

Sie hat das geschrieben wo sie noch mit Big Sean zusammen war. Ja, jetzt ist sie mit Mac Miller zusammen.

xena94  04.07.2017, 14:13

ihr freund ist Mac miller