Lyrics von Bang, Bang, Bangity, Bang-Song:))

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey... also das lied heißt im originalen "surfin bird" und is von "trashmen" http://www.youtube.com/watch?v=QXLqMB6vBic

songtext ist aber nicht "bang" sondern "bird" bei how i met your mother wurde das wahrscheinlich nur abgeändert, weils lustig klingt ;)

Cupcakefreak13
Beitragsersteller

dankeschöön;) sehr hilfreich:))

Hey! Lyrics: Bang Bang Bangity Bang i said a bang Bang bangity Bang. Bang Bang Bangity Bang i said a bang Bang bangity Bang. Oh bang Bang Bang bangity Bang i said a bang Bang bangity Bang. (Flüstern) Bang Bang bangity Bang i said a bang Bang bangity Bang. (Wieder normal reden) Bang bang bangity Bang i said a bang Bang bangity Bang. Bang bang bangity Bang i said a bang Bang bangity Bang... Dj.. Bang bang bangity Bang i said a bang Bang bangity Bang bang Bang Bang.....

Hey Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter ..aber kennt vielleicht zufällig jemand die chords für Gitarre oder Ukulele???? Wäre echt nice! Vielen Dank schon mal :)