Verliebt in Ariana Grande von Victorious´! was tun´?

25 Antworten

Mein Lieber THABOSS,

diese Situation kennt wahrscheinlich jeder von uns. Und jeder von uns musste die Erfahrung machen, dass es recht schwierig ist die Aufmerksamkeit von jemandem zu erlangen, der a) so weit weg wohnt und b) von so unendlich vielen Leuten gleichzeitig beharkt zu werden.  Schau mal das Mädchen bekommt mit Sicherheit im Minutentakt Liebesbriefe aus aller Welt und etliche  wollen mit Ihr auf facebook oder Twitter befreundet sein.

Du sagst du hast Ihr ein Liebeslied geschrieben, das ist doch was. Nimm es doch einfach auf Video auf ( Webcam/ Handy oder ähnliches) und schick es Ihr. Aber veröffentliche es nicht auf Youtube, sonst könnte es sehr peinlich werden. Schau ob du einen Freund hast, dem du wirklich vertraust und lass ihn das Video ansehn, ob es gut rüberkommmt, bevor du es abschickst.

Aber eine Garantie, dass sie es sieht und auf dich aufmerksam wird, ist das auch nicht. Viel eher steht die Chance, dass du ein Weilchen unglücklich verliebt bleibst und dich dann in ein nettes Mädel in deinem Umfeld verliebst. ( Ich weiss, das willst du jetz nicht wirklich hören, aber die Erfahrung haben wirklich Millionen Menschen vor dir schon machen müssen:)  )

Wichtig ist, dass du nicht über das Ziel hinausschiesst und das Mädchen belagerst oder zu spammst.

THABOSS
Beitragsersteller

Mir ist es egal wer es sieht,von mir aus soll´s die ganze Welt erfahren,denn die ganze Stadt hier weiß dass ich sie Liebe (Schülervz Buschfunk) und dass ich rapper.Ein Freund von mir hat ein Studio und will 5Euro für ein Lied,die ich auch bereit bin zu zahlen.Ich werde den Song für sie aufnehmen,der Zu zweit Richtung Zukunft bzw. Komm mit Mir heißt.Zu dem Lied werde ich eine Diashow von meinen und ihren Bildern machen,oder wie du sagtest ein Video mit Webcam oder so.Da ich die Aufmerksamkeit von vielen Supportern und Fan Club Mitgliedern durch mein ständiges Twittern erregt habe,wird es mir leichter fallen dass Ariana das Video bekommt.Mein Englisch ist eig. auch gut also ich weiß wie ich mich mit ihr und den Supportern verständigen kann......

Lhucretia  28.03.2011, 10:35
@THABOSS

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Versuch es, aber häng nicht zu viel daran :)

THABOSS
Beitragsersteller
@Lhucretia

Ok,tu ich.Wünsch mir Glück ^^ Danke für deine guten Antworten´!

DarkLegend  11.07.2012, 20:54
@THABOSS

Glaubst du nicht das du mit deinem Schul Englisch aus der 7. oder 8. Klasse ein wenig Schwierigkeiten hast dich mit ihr zu verständigen?

versuchs einfach. auf youtube giebt es ein video in dem sie ihre telefonummer sagt weiss aber nicht ob es stimmt. wenn du sie mal live sehen willst dann geh doch mal dahin wo victorious getret wird. ich kann dir leider nich sagen wo das ist aber schau doch mal im internet/ google und geh zu so einer führung durch die studios.

                    VIEL         GLÜCKKKKKKKKK ; )

Also es ist 1 Jahr her und ich glaube du hast dich der realität abgefunden Hör mal ICH wohne in LA in Beverly Hills und ich habe sie grad mal 2 mal oder so gesehen?! Ich bin ein riesen fan Versuch mal: Sie schreib immer Freitags: Unsere, nicht eure Zeit, das sie jedem der den Beitrag von ihr liked und retweetet, demjenigen folgt. Naja vielleicht hast du ja glück mir folgt sie schon und ich hab auch oft mit ihr geschrieben ich glaub icht das sie unter soooo vielen Fans einen kleinen deutschen Fanclub entdeckt

Counter50  18.11.2013, 18:22

Jetzt sei mal nicht so negativ.. 1. sie ist 20 2. wenn er gut lernt und so kann er schauspieler werden udn sie vlt kennelernen 3. jeder liebt ein Star 4. gegen gefühle kann man nix machen

Alter was geht mit dir?! 1.) sie ist 18 du 14 2.) Sie lebt am anderen ende der welt 3.) Sie ist berühmt reich etc. Und du nicht 4.) übertreibts nicht mit ich liebe ihn/sie so sehr ~... Ihr werdet/habt nie eine Chance bei denen zu landen. Du bist 14 haloo?! Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Ja Ari ist schon wunderschön,fanatastisch und und und aber trotzdem können wir dagegen nichts machen. Ich gib dir ein Typ such dir ein Mädel in deiner Stadt ;)

Counter50  17.11.2013, 12:02

Jetzt sei mal nicht so negativ.. 1. sie ist 20 2. wenn er gut lernt und so kann er schauspieler werden udn sie vlt kennelernen 3. jeder liebt ein Star 4. gegen gefühle kann man nix machen

BlckHusky211  12.01.2015, 21:55
@Counter50

Counter50 für diese Antwort müsste man dich feiern lassen

ich weiß zwar nicht ob du das noch liest aber ich feiere deine antwort richtig hart

BlckHusky211  12.01.2015, 22:02
@BlckHusky211

Und ich wollte nur noch erwähnen das sie nun mit Big Sean zusammen ist der 7 jahre älteer ist als sie deswegen wenn sie vielleicht irgendwann schluss machen hast du eine chance

oh gott. das ist so süß. sie ist wirklich eine sehr hübsche schauspielerin, aber sie ist viel zu alt für dich. auserdem ist sie derzeit vergeben. ich selbst bin auch ein arianator, und wollte, dass sie mir folgt. ich hab sieüber ask.fm gefragt. sie folgt mir jetzt.

frag sie was nettes und bitte sie dir zu folgen. es gibt ja ziehmlich viele fakes, aber ihr echtes profil ist http://ask.fm/RealArianaJoanButeraGrande

hoffe sie folgt dir. dein jd