Bin immer leise nachdem er mich anmeckert?

5 Antworten

Bitte deinen Freund, dir nicht die Pistole auf die Brust zu setzen und mit Trennung zu drohen, nur weil du nicht weißt, was er genau von dir will. Sag ihm, dass du bereit bist, dein Verhalten zu ändern, wenn er dir klar begründen kann, warum dein Verhalten allein der Grund sein soll, weshalb es in eurer Beziehung nicht klappen soll. Schlag ihm vor, rücksichtsvoller und nachsichtig mit dir zu sein, denn offenbar verstehst du ihn gar nicht.

Hab Mut, dich zu wehren! Es ist von deinem Freund nicht in Ordnung, dich zu beschimpfen.

Er sollte glücklich sein, daß er so eine sanfte Partnerin hat wie dich.

Im übrigen gibt es noch viele andere Männer, die deine Sanftmut zu schätzen wissen.

Mach den Mund auf. Der fällt übrigens von alleine wieder zu.

kann es sein, dass du von Kindheit an schon traumatisiert bist und dich deswegen lieber zurückziehst statt was zu sagen?

Lotusbluete0509
Beitragsersteller

Ne daran liegt es nicht. In dem Moment bin ich einfach überfordert und verletzt und weiß nicht was ich sagen soll. Auch wenn ichs gerne täte,nur weiß ich nicht wie.

rijaa  10.03.2022, 15:01
@Lotusbluete0509

du bist ein overthinker, wenn sowas passiert, hast du 1000 Situationen im Kopf wie es sein könnte, deswegen fällt es dir schwer zu reagieren, du bindest dir selbst ein knoten in die Zunge, könntest so viel sagen, weisst aber nicht wie... Bitte lass es einfach raus , wenn du schreien willst schrei wenn du lachen willst lach und wenn du streiten willst tu es.

Also wenn ich mir die Fragen über Dich und Deinen Freund so anschaue, dann würde ich sagen: mach Schluss mit ihm und such Dir jemanden, der Dich wirklich liebt und respektiert .

Ich glaube, Du hast mehr verdient als das, was Du jetzt hast.