Bin im Kino und mag den Film nicht, was tun?

5 Antworten

Wenn ihr nur zu zweit seid, musst du da wohl durch. 😅 Ansonsten würde ich einfach gehen und draußen warten. Vielleicht irgendwo volllaufen lassen, oder etwas essen.

Warum geht man überhaupt in so einen Scheiß rein? Ist ja jetzt keine große Überraschung, dass das Müll ist. 🙈

wer f***en will muss freundlich sein und manchmal auch was tun, was man nicht mag.

kannst ihr ja später sagen, dass du gern mit ihr in dem film warst, wenn er ihr gefallen hat und das das für dich das wichtigste ist...

Saal wechseln und in Shang chi gehen 😂😅. Der ist mega!

Genieße doch einfach die Zeit mit deiner Freundin und halt es ihr zu liebe aus. Mein Freund schaut oft Filme die mir gefallen aber ihm nicht, einfach mir zu liebe. Wenn es sie glücklich macht, lohnt es sich trotzdem.

Sag du gehst aufs Klo weil dir nicht gut ist. Und dann warte draußen

Taube389  13.09.2021, 19:59

Gute Idee oder er soll Zigaretten holen und nie wieder kommen