Bin im Deep Web auf eine nicht rechtliche Seite gestoßrn. Was nun?

3 Antworten

Was für eine abenteuerliche Räuberpistole.

Vor allem meinst du nicht das Deep Web (denn dazu gehören bereits deine privaten Nachrichten auf dieser Seite) sondern das Dark Web.

Oglalah  26.08.2014, 10:37

Vermutlich meinte er das Dorkelige Web, das mit den sabbernden Tanten. (Haha)

PS. Das dark web ist übrigens dark. Ohne Beziehungen kommt man nicht dahin. Er meinte wirklich das deep web.

Havege  26.08.2014, 11:09
@Oglalah
Das dark web ist übrigens dark. Ohne Beziehungen kommt man nicht dahin

Doch kommt man. Tor Hidden Services ist darknet.

Er meinte wirklich das deep web.

Das Deep Web bezeichnet Webseitenbereiche die nicht ohne Useraccount aufrufbar sind und daher nicht indexiert werden können.

Oglalah  26.08.2014, 11:12
@Havege

Ich kann nicht erkennen, worin sich Deine Meinungskundgabe von meiner unterscheidet. :-)

Vielleicht sollten wir das wie Erwachsene klären und das unsere Rechtsanwälte erledigen lassen.

Havege  26.08.2014, 11:29
@Oglalah

Weil du behauptest man kommt ohne Beziehungen nicht in das Dark web.

Tor Hidden Services zB. kann aber jeder nutzen der weiß wie man nach "Tor hidden services" googlet.

Kann dir nichts passieren. Welchen Browser hast du benutzt?

Bei Tor ist deine Ip verschlüsselt und wenn du keine Daten angegeben hast, ist das auch so gut wie unmöglich herauszufinden. Könntest auch easy Sachen kaufen, so lange du sie dir nicht per Post direkt nachhause schicken lässt......

Am besten damit aufhören. Du hast offensichtlich nicht verstanden, was Du tust.