Tdu 2 lässt sich nicht mit Windows 10 starten?

2 Antworten

Geh mal ins Verzeichnis da wo die .exe Datei ist und starte es von da. Falls ein Fehler auftritt sag uns was da steht. Und guck mal im Taskmanager ob du das Spiel da finden kannst.

Ein Grund für mich von Win10 wieder auf Win7 zurück zu gehen war das diverse Spiele nicht laufen. Es ist absolut möglich das TDU2 unter Win10 nicht läuft.

Mal abgesehen von diveresen anderen Bugs und Problemen ist Win10 für Gamer die gerne mal ältere Spiele spielen die schlechteste Wahl.