Wenn man seit einem Monat kein snapchat mehr hat aber die Nachricht vor kurzem gelesen hat wird es dann mit Uhrzeit angezeigt?
Hallo Leute ich bins nochmal
So und zwar mein Freund hat seit einem Monat kein snapchat mehr hatte ihn aber vor einem Monat noch ein snapchat geschickt hatte gestern nochmal geguckt ob er es noch gelesen hatte bzw gesehen hatte oder nicht da stand halt das zeichen das er es noch nicht geöffnet hatte stand die ganze zeit da
Nun habe ich zufällig grade gesehen geöffnet • 1 Monat aber das kann doch nicht wenn da gestern und vor ein paar tagen noch stand das er es noch nicht geöffnet hatte
Also muss er es doch jz vor kurzen geöffnet haben oder nicht??
Liebe Grüße elly26999
1 Antwort
Hallo Elly,
ungelesene Snaps/Nachrichten werden nach einem Monat automatisch als gelesen markiert und durch Snapchat gelöscht. Vermutlich hat dein Freund die Nachricht also nicht gelesen, auch wenn sie als gelesen markiert ist!
Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team
Weil Snapchat überflüssige Daten von ihren Servern löschen möchte. Das Speichern der Snaps kostet Snapchat ja Ressourcen und damit Geld.
Meinen sie damit snaps oder auch Chats ? Bei mir war die gleiche Situation nur mit Chats und würde es gerne wissen
Hatte heute auch so ein Fall, ein Kollege sagt zu mir, dass er die Nachricht nicht geöffnet hat, vor drei Tagen stand da noch vor fünf Wochen gesendet und nicht geöffnet und heute stand geöffnet beziehungsweise gelesen. Ist das denn möglich?
Ja, dann ist genau das Gleiche passiert. Snapchat hat die Nachricht automatisch als gelesen markiert.
Wieso denn das?