Wenn es mir schlecht geht isoliere ich mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin genau so wie du nur will ich keinen Partner habe. Bin gerne alleine und mag es nicht unter Menschen zu sein, zocke auch lieber.

User594139
Beitragsersteller

Aber ich bin 25 und hatte nie eine Freundin. Ist mir eigentlich egal aber ich wollte in diesem Leben die große Liebe finden. Das ist eigentlich mein Hauptziel.

questionjassi  28.04.2022, 13:59
@User594139

Ich bin 18, bald 19 und hatte noch nie einen Freund und bin glücklich damit. Hätte öfters die Chance gehabt, aber wollte lieber alleine bleiben. Bin kein sozialer Mensch.

User594139
Beitragsersteller
@questionjassi

Ich hatte auch oft die "Chance" aber irgendwie glaube ich das auch nicht, da ich bin wie ich bin und ich weiß 100% passiere alles von vorne würde ich exakt das gleiche wieder tun. Ich bin aber 25 und ich denke ich werde nie wahre Liebe finden und das macht mich traurig. Ich hab auch Asperger, Psychose, indifferenzierte Schizophrenie, aber ist doch egal...

User594139
Beitragsersteller
@questionjassi

Irgendwie sehe ich einfach nicht, dass ich freien Willen habe oder sowas. Ich bin eher der schweigsame Fatalist. Außerdem geht es mir auf Schulausflügen oder Ähnlichem immer so schlecht, es ist unbeschreiblich.

Du muss etwas in deinem Leben ändern. Lass dein Handy weg und gehe mal raus. Hol dir neue Anzihsachen. Räume dein Zimmer auf. Gehe in einem Cafe und trinke dort ein Kaffee und sprich die Leute draußen an.

User594139
Beitragsersteller

Ne da spiel ich lieber mein ganzes Leben lang PC.

Delal1  27.04.2022, 20:25
@User594139

Das musst du selber wissen aber so ist es kein Leben mein Freund. Gehe raus und unterhalte dich mit Menschen.