Bin ich mit 75 kg und 176 cm dick?

5 Antworten

Hey ich wiege auch 75 und bin 172cm und auch weiblich. Gehe auch alle drei monate wegen einer krankheit zum arzt und muss mich da wiegen etc. DIe haben noch nie was gesagt. Auch BMI sagt bei mir Normalgewicht. Zwar knapp unterm übergewicht aber immernoch normalgewicht. Werde aber auch bald anfangen aktiver sport zu machen dann pendelt sich das ein. "Krankhaft übergewichtig" ist übertrieben. LG

Kommt auf dein Alter an. Wenn du zwischen 12-18 bist (was ich nicht denke) ist es n wenig zu viel. Wenn du erwachsen/ausgewachsen bist ist dein Gewicht durchschnittlich perfekt. Und machst du Sport /Kraftsport?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also laut Internet bist du im Normalgewicht. Du kannst ja selber noch mal im Internet gucken. Da kann man Gewicht und Größe eingeben und dann kommt ob man normales Gewicht hat. Hab deines eingegeben und da kam Normalgewicht raus. Die Werte sind aber bei jeder Seite ein bisschen anderes.

Absolutes Normalgewicht... dass die anderen reden